Mittwoch, 12. Februar 2020

Häuser aus Wellpappe

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot und IdeeManufaktur

Bei meiner Bestellung in der IdeeManufaktur waren auch diese Häuser aus Wellpappe dabei. 

Beide wurden mit Band verziert und mit einem Spruch versehen. Das große Haus ist mit den Buchstaben aus dem Creative-Depot Shop beklebt und mit einem "Herzchen" der gleichnamigen Stanze kombiniert. 

Und endlich kam der schöne Spruchstempel von Floriléges Design zum Einsatz. 

Ein perfektes Duo, oder was meint ihr? Ich freu mich jedenfalls dran und sie haben einen schönen Platz bekommen, damit ich immer daran erinnert werde: lache, lebe, liebe! Das Leben ist schön!  

Kreative Grüße
Eure Claudia





1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.