Sonntag, 2. Februar 2020

Konfirmationseinladungen für Jungs

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Für 14 jährige Jungs Einladungen zu gestalten, ist keine einfache Sache. Es darf nicht zu verspielt sein und auch farblich soll es eher dezent sein. Trotzdem soll es ja was her machen und zum Anlass passen.

Unser Sohn hat er sich deshalb für diese schlichte aber doch wirkungsvolle Variante entschieden.

Drei Streifen Papier in verschiedener Optik: Schiefergrau mit dem Prägefolder Struktur geprägt, Farbkarton in Anthrazitgrau und Transparentpapier in Olivgrün bilden den Hintergrund und werden sich auch durch die gesamte Tischdeko ziehen.

Das Rechteck mit Stickmusterrand wurde mit der Stanze "Konfirmation negativ" ausgestanzt und mit einem Stempel aus dem Set "Viele Grüße" ergänzt.

Der kleine silberne Fisch durfte noch mit dran, so als kleiner Hingucker.

Ich finde, die Karte ist sehr gut geeignet für Jungs in diesem Alter und die Farben sind beliebig anpassbar, je nach Vorliebe der Jungs. Und Grau macht sich mit allen Farbtönen sehr gut.

Kreative Grüße
Eure Claudia





Kommentare:

  1. Liebe Claudi!
    Dazu fällt mir nur eins ein: PERFEKT!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Anke.
      Ich freu mich sehr über deinen Kommentar.
      LG Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    die Karte gefällt mir sehr gut, ich denke ich werde sie nachbasteln. Vielen Dank für Deine tollen Ideen und das teilen.
    Schönen Sonntag
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Gerade in der Schlichtheit und nur mir einem kleinen Detail (Fisch) genau richtig für einen 14jährigen.
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh, dass diese Karte angenommen wurde ;-)
      Danke Dir.
      LG Claudia

      Löschen
  4. Wow, das ist ja mal eine klasse Farbkombination. Durch das Grün kommt ein bisschen Frische rein und ist trotzdem nicht zu "bunt". Da dürfen wir ja auf die Tischdeko gespannt sein.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.