Freitag, 21. Februar 2020

Plissee Box nach Hannas Art

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Endlich habe ich die tolle Plissee Box nach Hannas Art auch mal gemacht. Das geht so einfach und sieht so toll aus. Ich bin ganz begeistert. Sie hatte sie im November schon auf ihrem Instagram Account gezeigt. KLICK und du kommst direkt zu ihrem Profi.

In Zusammenarbeit mit Hannas Art haben wir dann auch eine Anleitung für Euch gemacht, die ihr am Ende des Posts und neben vielen anderen Anleitungen auf der Kreativ-Sammlung von Creative-Depot findet.

Ich habe die Box aus dem Designerpapier Aquarell Hintergrund türkis gefaltet. Je nachdem, in welcher Richtung man das Papier verwendet, kann man dann den Plissee-Verschluß farblich so gestalten, wie man möchte. Ich wollte, dass er sich farblich abhebt und habe deshalb die neutrale Stelle verwendet.
Bei gemusterten Papieren sollte man die Laufrichtung beachten, damit das Muster vorne nicht kopfsteht.

Als Deko habe ich einfach noch ein paar Schmetterlinge aus dem DP "Schmetterlinge" ausgeschnitten und aufgeklebt.




Viel Spaß beim Nachbasteln.

Kreative Grüße
Eure Claudia


Kommentare:

  1. So beautiful :-) Think I have to try this one. Thanks ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zauberhaft schöne Idee, die werde ich doch gleich einmal ausprobieren. lg Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.