Sonntag, 2. Februar 2020

Zur Jugendweihe

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute wurde ich zu den Einladungen zur Konfirmation gefragt, ob es auch ein Set zur Jugendweihe gibt. Ja, gibt es, es heißt "Weihe Banner". 

Eine ähnliche Karte, nur in anderen Farben habe ich damit gewerkelt. Der silberne Stern ist aus meinem Bestand und passte hier sehr schön. Ihr findet aber auch im Shop jede Menge Anhänger unter dem Reiter Zubehör - "Perlen und Co."

Im Stempelset "Weihe Banner" sind außer den hier verwendeten Stempeln auch noch  Konfirmation und Kommunion enthalten. Die blumige Kommunion-Variante zeige ich Euch demnächst.

Die zweite Karte ist mit der Stanze Stanze Konfirmation in den Farben Schiefergrau, Anthrazit und Rokoko-Rosa gemacht und mit einem "Mini-Medaillon "versehen.



Kreative Grüße
Eure Claudia 

2 Kommentare:

  1. Auch diese beiden Farbkombis sind eine Augenweide! Sie erinnern mich immer an diese Farbkarten aus dem Malerbedarf.
    Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das sieht ein bisschen so aus, wie die Farbkarten. ;-)
      Dankeschön.
      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.