Samstag, 15. Februar 2020

Das Leben ist schön! Dekoboard

WERBUNG

Der schöne Spruchstempel von Floriléges Design hat es mir so angetan, dass damit noch ein paar Dekoboards entstanden sind. 

Mit Farbkarton in Granit habe ich ein Stück Graupappe beklebt und mit einem Paperclip versehen. Damit der Spruch wie ein Abreisszettel aussieht, ist der obere Rand mit Hilfe des Reisslineals Büttenrand von Creative-Depot abgerissen und mit etwas Band, ein paar Blümchen, Nuvo Drops und Micro-Garn verziert. 

Kreative Grüße
Eure Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.