Mittwoch, 19. Februar 2020

Eine Kleinigkeit

WERBUNG

Als ich diese Boxen bei Ruth gesehen habe, musste ich sie unbedingt auch mal ausprobieren. Ich hab mir einfach die Maße an mein DP angepasst und dazu gleich eine Anleitung erstellt.

Das DP ist aus dem SAB Set "Seerosen-Sinfonie" von Stampin up und das Fenster habe ich mit dem kleinen Herzchen von Creative-Depot ausgestanzt. 

Den Spruch findest du im SAB Gratis Set "Liebevolle Worte". 

Kreative Grüße
Eure Claudia








Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Deine Box ist so schön.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Wenn ich die erste Falz bei 5,3 cm mache, wir meine Box schief. Kann es sein, dass diese auch bei 5,1 cm muss oder eben alle weiteren auch im Abstand von 5,3 cm?
    Liebe Grüße Dorothee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sorry, da ist mir durch das Umrechnen von Zoll auf cm ein Fehler unterlaufen. Ich stelle die korrigierte Anleitung nochmal ein.
      Sorry.
      LG claudia

      Löschen
    2. Alles gut, kann ja passieren! Vielen Dank für die Anleitung 😘
      Liebe Grüße Dorothee

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.