Freitag, 29. März 2019

Hop mit ❤ für ALLE - Frühlings- und Osterzeit

WERBUNG
Herzlich Willkommen


Heute starten wir zum dritten Mal den Hop mit ♥ für ALLE mit einer Rekordzahl von 65 Teilnehmern auf Blog UND Instagram. 

Mein Beitrag ist schon vor einigen Wochen entstanden, in der Zwischenzeit habe ich die süßen Häschen schon auf vielen Blogs gesehen. 

Meine Variante habe ich aus einem Streifen Craft-Karton gemacht. Länge 30,5 cm x 2,5 cm. Gefalzt habe ich jeweils von beiden Seiten bei 5,5 cm und 13,9 cm. Wenn man den stabilen Karton über das Falzbein zieht, erhält man eine schöne Rundung der Ohren.




Die Schokopraline habe ich aber nicht mit Designerpapier umwickelt, sondern stattdessen mit  Blümchen, Blatt und dem Schriftzug Ostern von Creative-Depot beklebt.  

 
Ein weitere Variante in weiß ist auch noch entstanden. Als Schneehäschen macht sich so ein Tischgoodie doch auch sehr schön. 


Jetzt schicke ich dich weiter zu Sandra von Meine Papierinspirationen und wünsche dir ganz viel Spaß beim hoppen und inspirieren lassen.

Kreative Grüße
Claudia

Hier sind alle Blogs und Insta-Teilnehmerinnen auf einen Blick.

Hier nochmal alle Hopper im Überblick:
5. Claudia Maser (hier seid ihr gerade)


20. Kerstin




Kommentare:

  1. deine Häschen sind wunderschön. Ich hatte auch für heute eigentlich die Hasen geplant, aber wie du schon schreibst, sieht man die zur Zeit öfters. Meine werde ich in den nächsten Tage aber auch zeigen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Also Claudi, süß, süß, süß sind Deine Häschen! Ich liebe sie total! Super frühlingshaft und dank dem Faden so zart und verspielt. Wirklich super gelungen! Drücker mit Herz von Deiner Karo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,

    das sind ja superschöne Gastgeschenke! Sehr dekorativ auf der Festtagstafel! :-)

    AntwortenLöschen
  4. So süße Häschen! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  5. Die finde ich mega cool, ich habs mir mal gepinnt, falls du nix dagegen hast. :) LG Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Angi. Das freut mich und natürlich hab ich nichts dagegen ;-)
      LG Claudia

      Löschen
  6. Hallo Claudia,
    Deine Häschen sind wirklich süß. Ich habe sie mit Designerpapier gebastelt, aber mir gefallen Deine Häschen so natürlich "braun" noch besser. Wo hast Du das Papier gekauft? Soweit ich weiß hat Stampin' Up das Kraft-Papier nicht mehr im Sortiment. Und die Idee mit den Blümchen und dem Ostern-Schriftzug finde ich auch sehr schön.
    Herzliche Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inken,
      dankeschön, das freut mich.
      Ich habe immer noch einen kleinen Vorrat von dem Craft-Papier von SU. Es gibt aber von verschiedenen Firmen ähnliches. Ich kann leider nur nicht sagen, welches davon dem von SU am nächsten kommt.
      LG Claudia

      Löschen
  7. Sehr süße Idee für den Osterkaffeetisch, kann ich mir die toll vorstellen, richtig schön ;o)
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Diese Häschen habe ich auch schon für die Oster-Kaffeetafel vorbereitet. Sie sind aber auch zu niedlich. Deine Braun/Weiße Kombination gefällt mir noch viel besser, als meine bunte : ). Sieht sehr edel aus. Danke auch für den Tipp mit dem Falzbein. Ich hatte die Ohren einfach nur nach unten gedrückt.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Was für zuckersüße Osterhäschen! Und aus dem Craftkarton sehen sie ganz besonders schön aus! Blümchen und der tolle Schriftzug sind das i-Tüpfelchen und machen die Goodies einzigartig!
    Danke für deine ganze Mühe bei der Orga!
    Ich drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Die Häschen finde ich einfach nur genial. Da kann ich mich allen anderen nur anschließen. Die sind einfach süß.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die sind super klasse geworden, liebe Claudia 😍 Die Idee muss ich mir unbedingt merken 🤗 Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.