Sonntag, 31. März 2019

Themenwoche Ostern - Hase im Glas

WERBUNG

Zum Abschluß der Osterwoche zeige ich meine kleinen genähten Osterhasen, den ich in einem Glas dekorieren wollte.

Also schnell im Garten ein paar Zweige geschnitten, etwas Moos auf den Glasboden und den Hasen hineingesetzt. 

Dazu nur noch eine transparent Banderole mit dem schönen Schriftzug aus dem Set "OStern".


Heute zeigen auch nochmal RuthAnjaGabiEunice, Miriam, Iris und Jana. schöne Osterideen.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.