Die letzte Charge Schneideklingen wird ab Mittwoch, 28. August um 19.00 Uhr bestellbar sein. Wenn sie ausverkauft ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Klingen zu erwerben. Bitte bestelle direkt über den Onlineshop!

Donnerstag, 21. März 2019

Glückspost

WERBUNG

Besonders schön finde ich immer, die Reste aus Aquarellpapier zu stanzen, das mit den Magical Shakern eingefärbt wurde. Hier habe ich ein Rechteck mit Stickrahmen ausgestanzt und mit dem Zweig mit Blättern ergänzt.

Ein bisschen Garn, ein paar Pailetten und der kleine Glückspost-Stempel aus dem Set "Grüße Banner" ergeben zusammen eine schlichte und doch farbenfrohe Karte.


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Die Art Papier mit einem gestanzten Motiv zu kombinieren hat mich gerade für eine Osterkarte mit Häschen inspiriert.
    Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.