Samstag, 23. März 2019

Baby Banner

WERBUNG

Dieses zuckersüße Stempelset nennt sich "Baby Banner" und ist ganz neu bei Creative-Depot. Zu den Bannern habe ich die süßen Tierchen gestempelt und mit der Schere an einem Stück ausgeschnitten. Ähnliche Karten habe ich bei meiner lieben Kollegin Ruth schon gesehen.

Zusammen mit dem Designerpapier "schmale Streifen blau" und "schmale Streifen rosa" einfach knuffig.



Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.