Mittwoch, 13. März 2019

Themenwoche Geburtstag - Herzen zum Geburtstag

WERBUNG

Ich habe mir zu dieser Themenwoche das Stempelset "Noch mehr herzliche Grüße" vorgenommen. Schon am Montag habe ich eine Karte damit gezeigt. 

Hier habe ich die Herzen am Rand untereinander abgestempelt und mit einem brandneuen Stempel aus dem Set "handschriftlich groß" kombiniert.

Mit einem kleinen schwarzer Rand unterlegt, hebt sich der Aufleger sehr schön von der Grundkarte in Savanne ab.



Schaut gerne auch bei den anderen Designteammitgliedern vorbei. Die Links findet ihr in der Seitenleiste.

Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Das ist aber eine ganz entzückende Karte, ist super gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.