Samstag, 16. März 2019

Themenwoche Geburtstag - noch mehr Herzen

WERBUNG

Ich habe noch ein kleines Kärtchen mit dem Stempelset "Noch mehr herzliche Grüße" von Creative-Depot gestempelt. 

Es ist so vielseitig und für jeden Anlass ist etwas dabei, z. B. Ruhestand, Dankeschön, Willkommen uvm.

Hier habe ich den Hintergrund mit dem Stempel Jubeltag gestaltet und den quadratischen Rahmen mit dem Herz in Kirschblüte bestempelt. 

Ein kleines Blümchen fand sich  noch in der Embellishment-Box, das passte so schön.


Eine weitere Karte in selbem Farbschema gibt es mit dem Stempelset "Mini-Herzen"

Clean und simple nur mit dem Schriftzug "Glückwunsch" und weißem Garn ergänzt. 



Noch mehr Inspiration gibt es heute bei Conny, Miriam, Anja, Gabi und Sandra. Die Links findet ihr wie immer in der Seitenleiste.
Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.