Die letzte Charge Schneideklingen wird ab Mittwoch, 28. August um 19.00 Uhr bestellbar sein. Wenn sie ausverkauft ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Klingen zu erwerben. Bitte bestelle direkt über den Onlineshop!

Dienstag, 5. März 2019

Engelsflügel auf Streifen

WERBUNG

Letzte Woche habe ich schon gezeigt, was ich aus ein paar Reststreifen Farbkarton gemacht habe. Hier lagen auch die Engelsflügel als Reste auf meinem Basteltisch, da ich nur die Rahmen der Flügel verwendet habe.


Mit einem Quadrat aus Transparentpapier haben die Engelsflügeln den richtigen Rahmen. Zusätzlich habe ich mit weißem Garn noch ein Perlenherz festgebunden.


Der Stempel Segenswünsche stammt aus dem Set "Klassische Firmung II" von Creative-Depot.


Kreative Grüße
Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.