Freitag, 8. März 2019

Creative-Depot feat. Idee-Manufaktur

WERBUNG

In der Ideen-Manufaktur gibt es schöne, große Ostereier aus Wellpappe. Wir vom Designteam Creative-Depot haben heute ein paar Deko Ideen dazu.

Ich habe die Eier in den 3 Größen mit dem schönen Transparentpapier "Federn" verziert. Ein Bogen des Papiers reichte für alle 3 Eier.


Die untere Hälfte habe ich weiß gelassen und den Übergang mit einem breiten Band verdeckt.

Dazu ein paar Weidenzweige an denen verschiedene Anhänger angebracht wurden.

Bestempelt mit dem süßen Hasen aus dem Set "Osterhasengrüße"  und "Flauschige Ostern". Auch das kleine 3D-Vögelchen passte perfekt dazu.


Hier könnt ihr schauen, wie die anderen Mädels die Ostereier gestaltet haben
Ruth
Gabi
Anja
Sandra
Christine
Jana

Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Megaschön! Die Weidekätzchenzweige dazu passen prima und ei Vögelchen sind sooo süß!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.