Freitag, 15. September 2017

Origami Resteverwertung

Ich hatte noch genau 5 cm Reststreifen von dem Designerpapier Florale Fantasie übrig. Wenn die erst mal in der Restekiste landen, kommen sie da so schnell nicht mehr raus. Dann lieber gleich etwas damit machen. 

Ich erinnerte mich, dass ich vor ein paar Jahren schon einmal diese Art der Verpackung gemacht habe KLICK.

Meine heutige Version ist ganz schlicht, da das Designpapier alleine schon so toll wirkt. Nur als kleine Öffnungshilfe habe ich mit der Stanze "runder Kartenreiter" ein Danke aus dem Set "Flamingo Fantasie" angebracht. 


Morgen haben wir wieder eine neue Challenge bei Kreativ-Durcheinander. Wir  freuen uns, wenn ihr vorbeischaut.
Startet gut ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Super verwertet Claudi!
    Der Karteireiter so lässig eingesteckt gefällt mir dazu super!
    Liebe Freitagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Resteverwertung ... ie Idee mit dem Karteireiter als Öffnungshilfe ist toll. Danke für´s Zeigen :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa... du hattest sie ja schon angekündigt und ich war schon gespannt ;))
    Mit dem Papier wirken sie wunderschön fröhlich und der Karteireiter daran ist ja wohl perfekt!
    Sie machen einfach Spaß...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse deine Resteverwertung.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Resteverwertung und deine ist dir wunderbar gut gelungen. Ganz tolle Böxchen in so frischen Farben. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Süße Resteverwertung Claudia!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Voll süß!! Gefällt mir sehr gut!! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung gefällt mir sehr gut, eine super Resteverwertung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert von den Origami Schachteln. Klasse gemacht.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Such a sweet boxies, Claudia!!! Love them!!! Have a great day! Hugs Jenna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.