Samstag, 16. September 2017

Kreativ Durcheinander #044 - Herbstlich

schön, dass du vorbeischaust. Heute wartet beim Kreativ-Durcheinander-Team 
eine tolle Challenge auf dich. Das Thema lautet: HERBSTLICH

Ich liebe den Herbst mit seinen warmen Farben und habe deshalb eine schnelle DIY-Idee aus dem Garten. 


Man nehme ein Pflanzgefäß und bestücke es mit einem Steckschwamm.

Dann nimmt man einfach alles, was man so im Garten, Wald oder Wiese findet 
und sich gut trocknen lässt und stecke es bunt durcheinander in den Schwamm. 
Auch von der Herbstbepflanzung im Garten oder Balkon kann man kleine Teile 
abschneiden und verarbeiten, wie z. B. das Heidekraut oder den Lavendel.
Manche Dinge, wie die Sukkulenten muss man mit einem Draht umwickeln, 
um sie feststecken zu können. 
Auch kleine Äste oder die schon verblühten Hortensien lassen sich noch toll einbinden.
Wer mag kann auch noch farblich passendes Band mit einem Draht feststecken. 
Die Herbstdeko hält sich auf jeden Fall länger als jeder Blumenstrauß.



Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig inspirieren und du teilst mit uns deine Idee zum Thema HERBSTLICH.


Hier auf dem Challengeblog haben die Mädels noch viele weitere Insprirationen für dich.


Viel Spaß beim Schauen und ein schönes Wochenende.

Kommentare :

  1. Wunderschön liebe Claudia. Ein Feuerwerk an Farben, genau wie der Herbst. Das Gesteck würde sich auch gut auf meinem Tisch machen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mega schön Claudia!
    Wie wir sehen können, du kannst nicht nur aus Papier tolle Sachen machen ;)
    Genau so bunt und sonnig wünsche ich mir den Herbst.
    Ich drück dich und wünsche einen tollen Tag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, du kannst nicht nur schöne Dinge aus Papier zaubern sondern auch aus Pflanzen. Ich bin begeistert über dein tolles Herbstgesteck. So viele schöne Pflanzen haben wir gar nicht im Garten, wie schade. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia das ist eine wunderschöne Herbstdeko. Super schöne Farben was der Herbst uns bietet. So was hübsches würde ich mir auch auf meinen Tisch stellen 🤗 LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Die herbstliche Pflanzschale ist ja der Oberhammer. Toll was Du da "gezaubert" hast.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, das hört sich so leicht und einfach an bei dir und es sieht wunderschön aus ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervoller Herbst Traum liebe Claudia 😍
    Das hätte ich auch gerne auf meinem Tisch stehen 😊
    drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ein Herbsttraum hast Du gezaubert liebe Claudia!
    Wahnsinnig schön, ich bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Claudi.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. wow... so freut man sich wirklich auf den Herbst!!! Wunderschön gemacht, liebe Claudia!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Was Du so alles im Garten hast, liebe Claudia!
    Das ist ein wunderschönes Herbstarrangement!!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche Herbstgestecke :) Wunderschön, liebe Claudia!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen