Donnerstag, 28. September 2017

Happy Birthday

Nach den letzten Tagen voll weihnachtlicher Inspriation kommt heute mal wieder etwas für's ganze Jahr. Geburtstagskarten brauche ich immer auf Vorrat. Denn nur so ist schnell eine parat, wenn sie gebraucht wird.

Hier habe ich mit der Strukturpaste den Hintergrund gestaltet und mit dem geschwungenen Schriftzug in Silber ergänzt. 

Die glitzernden Acrylakzente gibt es in den Incolor Pfirsich Pur, Flamingorot, zarte Pflaume, Jeansblau und Smaragdgrün. Ich hab sie einfach alle verwendet, das gefiel mir hier sehr gut.

Den ergänzenden Spruch aus dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind!" habe ich auf schwarzem Farbkarton weiß embosst.


Schön, dass Du wieder vorbei geschaut hast.

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    auch wieder eine tolle Karte! Sieht super aus!
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte zum Geburtstag. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Schöne Idee mit den Glitzerakzenten!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  4. ....die Karte ist wunderschön geworden....und mit den kleinen Details....super...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.