Mittwoch, 27. September 2017

Windlicht Winterstädtchen

Da ich schon dabei war, das Winterstädchen auszustanzen ist ganz fix auch noch einen Karte und ein Windlicht entstanden. 

Auch bei der Karte habe ich die Fenster wieder mit Kupferfolie unterlegt und zusätzlich mit Kupfergarn umwickelt. 

Der Stempel ist aus dem dazugehörigen Set "Weihnachten daheim".


Danke für die lieben Kommentare zu den letzten beiden Posts.

Kommentare:

  1. Bei dir ist eine Karte schöner als die andere. Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Ganz toll. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön.
    Ganze liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll. Das Set steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    da bekommt man richtig Lust auch mit der Weihnachtskartenbastelei zu beginnen. Wunderschön!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. so schlicht und edel. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur zauberhaft. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia das ist ja mehr als zauberhaft!
    Sehr edel und wunder wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, Claudia!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ein zauberhaftes Kärtchen <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Auch einfach klasse!! Es sieht wirklich wunderschön aus!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  13. Auch sooooo zauberhaft schön!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.