Freitag, 22. September 2017

Die Hochzeitsglocken läuten

Ein schlichtes, modernes Hochzeitskärtchen in weiß-schwarz ist mit dem Prägefolder "Rüschen" und den Holzakzenten "Herzen und Sterne" entstanden. 

Dazu passt das Vintage-Häkelband in schwarz und die edeln schwarzen Perlen.

Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnenset "Stadt, Land, Gruß".


Das war es heute schon wieder von mir. Genießt die tollen, sonnigen Tage, die uns dieses Wochenende erwarten. Wer weiß, wie lange sie anhalten. 

PS. Ein ♥liches Willkommen allen neuen Leserinnen. Ich freue mich, dass ihr meinem Blog folgen möchtet und sich mittlerweile 400 Follower eingetragen haben. Viel Spaß beim Lesen. 
Auch der Klickzähler steigt täglich und erreicht bald die 2 Mio. WOW, das ist der Hammer. 
DANKE Euch ALLEN!

Kommentare :

  1. Wunderschöne Karte, schlicht aber mit dem gewissen Etwas. Klasse. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und sehr edel, ohne allzuviel Schnickschnack, eine wunderschöne Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...wow...die Karte ist total schön...sehr edel....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Wunderschön! Schlicht aber mit Pfiff.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    mal andere Farben und Holzakzente für eine Hochzeit, das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wow, 400 Follower! Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!
    Was für ein schönes Kärtchen! Die Rüschen erinnern gleich an ein Hochzeitskleid.
    Ich gratuliere dir auch zu der runden Zahl deiner Follower! Dein Blog ist inzwischen sehr populär. Auch ich habe mir schon gerne Inspirationen bei dir geholt. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Karte ganz ausgefallen und super schick. Du hast immer ganz tolle Ideen liebe Claudia. Ich freue mich sehr über deinen Erfolg - weiter so!!
    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte, liebe Claudia! Hier finde ich den Prägefolder ganz toll eingesetzt!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schönes Kärtchen.
    Wow zu so vielen Lesern und so vielen Clicks - super toll.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, traumhaft schön, liebe Claudia! Schlicht und einfach und trotzdem etwas ganz besonderes, durch die Auswahl Deiner Embellishments. Edel und schick, gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG und einen schönen Sonntag für Dich.

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht und elegant. Perfekt für eine Hochzeit. Gefällt mir sehr gut.
    Glückwunsch auch zu so vielen Lesern und Klicks - Wahnsinn!! Mach weiter so, ich gucke immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.