Montag, 25. September 2017

Schüttelkarte Weihnachten daheim

Schnee.....? Im September ? Ich weiß, eigentlich ist es ja noch zu früh für Schnee, aber ich habe endlich mal die neuen Weihnachtssets getestet und das war meine erste Idee - Schüttelkarten, mit Kunstschnee. 

Für die beiden Karten kamen das Stempelset "Weihnachten daheim" und die Framelits "Winterstädtchen" und die Bäumchen aus dem Set "Festtagsdesign" zum Einsatz. Ganz in weiß gehalten, einziger Farbklecks ist der kleine Waldbewohner, den ich mit Champagner-Folie gestanzt habe.

Und natürlich musste wieder ein Stickmusterrahmen mit drauf, das passt einfach immer sehr schön dazu, finde ich. 


Ihr Lieben, in nächster Zeit wird es hier weihnachtlich werden. Ich hoffe, ihr wollt es schon sehen.
Einen guten Start in die neue Woche.


Kommentare :

  1. Zauberhaft schön und edel liebe Claudi!
    Einfach toll...
    Guten Wochenstart wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten, ich liebe Ton in Ton. Schüttelkarten wollte ich auch noch machen, ich glaube ich muss mir Mal Urlaub nehmen. Deine Karten sind wie immer toll. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ....wunderschön, liebe Claudi....und echt edel...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sehen sehr edel aus liebe Claudia und eine Schüttelkarte passt toll
    zu Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Total schön und so edel.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon in Weihnachtsstimmung. Deine Karten sind wundervoll.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!! Einfach traumhaft! Mehr ist nicht zu sagen! Herrlich! *herzchenindenaugen*
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Wunder, -wunderschön liebe Claudi.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Einfach traumhaft - ich mag es auf jeden Fall sehen,Claudia!
    Hab einen schönen Dienstag, lg mona*

    AntwortenLöschen
  10. 😍,einfach nur schön.
    GLG,Nadja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.