Samstag, 2. September 2017

Kreativ Durcheinander #043 - Glück

GLÜCK - ein schönes Thema für unsere aktuelle Kreativ-Durcheinander Challenge.

Was ist Glück? Glück kann vieles bedeuten. Auch Schokolade ist Glück! Glück, das man essen kann, wie auf den farbenfrohen Täfelchen geschrieben steht.

Ich habe sie in die Zellophantüten verpackt und mit einem Etikett verschlossen/zusammengetackert.

Dafür habe ich das Zieretikett gestanzt, mittig gefaltet und an den Seiten um eine Rundung gekürzt. So passt es in der Breite perfekt zu den 5 cm breiten Zellophantütchen.



Ein Kreis in Sommerbeere und einer in Flüsterweiss, der mit dem Stempel aus dem Set "Etwas Süßes" in Feige bestempelt wurde, runden den Verschluß ab.


Ich bin gespannt, was meine lieben Designteam-Mädels zum Thema Glück zeigen. Hier gelangt ihr zum Challengeblog.


Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare :

  1. Das Schokolade glücklich macht ist ja klar, aber wenn sie noch so schön verpackt wird wie bei dir,dann macht sie doppelt glücklich. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... das wäre ein Traum, oder? Wenn man Glück essen könnte? Den Gedanken hatte ich auch und dementsprechend hab ich meinen Beitrag auch gestaltet ;-) Deine Goodies sind total süß geworden! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Glücksschokolade :))) Und so süß verpackt! Gefällt mir sehr gut, liebe Claudia!
    Liebe Grüße und eine schönes WE
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, ja der Gedanke mit Göück und Schoki hatte ich auch, dein Spruch auf der Schoki ist natürlich auch genial und die Art deiner Verpackung erst. Spitze ;0)))) und dann auch noch alles so schön farblich passend gemacht. Richtig toller Glücksbeitrag. LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackungsidee ist wieder Zucker.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Genial....
    Und lecker war sie auch, hust....
    Ich bin immer ganz hin und weg von 'neuen' Süßigkeiten!
    Perfekt verpackt!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    schon alleine nur vom Anblick deiner süßen Verpackungen bekomme ich Glücksgefühle.
    Vielen Dank dafür :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. ein eso schönes Thema
    so süß dien Glückstäfelchen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hihi....jaaa....Schoki macht glücklich!
    Super schöne Gestaltung!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Glück zum Essen kann man immer brauchen! ;-) Ich mag mein Exemplar aber gar nicht auspacken so schön ist es von dir verpackt! Vielen lieben Dank nochmal dafür!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Idee und so wunderbar verpackt. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  12. Ein Glücks-Träumchen in pink.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  13. Da kann ich dir nur beipflichten... Schokolade macht glücklich, mich zumindest die dunkle ;))
    Und sehr schön verpackt 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Den Zuspruch hab ich grad gut gebraucht! Und wie toll, wenn sich das Glück durch einen einfachen Kühlschrankbesuch finden lässt!
    Deine Glücklichmacher strahlen geradezu!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
  15. Total klasse Idee liebe Claudia und der Spruch stimmt einfach!
    Liebste Grüße
    Sylwia
    PS. Ich bin sehr glücklich, dass ich dich kenne!

    AntwortenLöschen
  16. Ja, Schoki macht glücklich! Fliegenpilze finden auch:))
    Grüßelies

    AntwortenLöschen
  17. Wow... was für eine tolle Schokolade und dann noch so hübsch und farblich passend verpackt. Das ist eine fröhlich hübsche Farbkombination, die mich GLÜCKLICH macht. Also... Thema voll getroffen! :)
    Ganz liebe Grüße aus meinem Kreativersum,
    Anne

    AntwortenLöschen