Samstag, 15. Juli 2017

personalisierte Tüten

Gerne pimpe ich schlichte weiße Tüten mit den großen Buchstaben auf.

Jeansblau und Osterglocke ist eine tolle Kombi, finde ich.

Manchmal reicht eine kleinere Tüte, manchmal muss es eine Größere sein, damit der Name drauf passt. Schlicht, aber kommt doch immer wieder gut an.


Habt ein schönes Wochenende.

Kommentare :

  1. Super schöne Geschenktüten, liebe Claudia! Schlicht und und edel :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, macht jede Tüte einzigartig.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Total schön!
    Ich mach das auch hin und wieder - aber manchmal frage ich mich, was mit der schönen Tüte dann passiert ... aber wahrscheinlich darf man da gar nicht drüber nachdenken .....

    Bleiben wir also weiter kreativ, gell! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nicht mit allen unseren gebastelten Sachen so? Egal ob Karte, Verpackung oder Geschenktüte. ...am besten nicht drüber nachdenken... ;-)
      Schönen Sonntag.
      LG Claudia

      Löschen
  4. Super schöne Ideee, die merk ich mir.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Schöne Idee!
    Werde ich mir mal merken für die nächsten Geburtstagstüten, die meinen Basteltisch verlassen ;).
    LG
    YVonne W.

    AntwortenLöschen