Mittwoch, 26. Juli 2017

Kaffee to go

Kaffee zum Genießen....

Das neue Designerpapier "Kaffeepause" habe ich mit der Mini-Leckereientüte zu kleinen Verpackungen verabeitet, in die farblich wie größenmäßig genau ein Kaffee to go passt. 

Mit der Wappenstanze und dem Stempelset "Gut gewappnet" noch ein kleiner Gruß in Espresso gestempelt und gestanzt, der mit zweierlei "klassischem Etikett" in Himmelblau und Farngrün bzw. Wildleder und Gartengrün und dem schmalen Juteband unterlegt ist. 



Lieben Dank für deinen Besuch.

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Schöne Idee. Und das sag ich als "Kein-Kaffee-Trinker" ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  2. Spitze liebe Claudia, die sind ja total Klasse, oh Mann da gefällt mir jetzt auch schon wieder das Wappen🙈 Ich habe es immer noch nicht, weil ich immer denke .....brauch ich nicht unbedingt.......grrrrrrrrr......LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir alle gut, ich finde das Set wirklich schön und die Farben sind auch total schön!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia! Ich bin auch ein großer Fan dieses Papiers! Schöne Idee!
    Gruß Maike

    AntwortenLöschen
  5. Schaut richtig toll aus Claudia :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt sind die!!
    Gefallen mir sehr!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das ist ein niedliches kleines Goodie, tolle Idee von dir :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee! Das Set ist heute auch bei mir eigenzogen...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Goodies, super schön :-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee und schöne Goodie Verpackung. Kaffee geht immer und dann noch so nett verpackt... Super! :)
    GLG Manu

    AntwortenLöschen