Freitag, 28. Juli 2017

Schulranzen zur Einschulung

In manchen Bundesländern findet schon bald die Einschulung statt.... Wir hier in Baden-Württemberg sind erst seit gestern in die lang ersehnten Sommerferien gestartet.

Wie man die kleinen Ranzen - hier Größe M - macht, kannst du HIER nachlesen.

Basis ist der Farbkarton in Minzmakrone. Das Punktepapier habe ich mir mit dem Set "Work of Art" selbst gestempelt. Die Farben Minzmakrone, Jeansblau und Limette passen toll zusammen finde ich.


Verschlossen werden sie mit Magneten und auf den Laschen sind noch Lackpünktchen in Minzmakrone angebracht.

Startet gut ins hoffentlich sonnige Wochenende.


Kommentare :

  1. Immer wieder klasse!!!
    Superschön zusammengestellt....
    Herzliche Freitagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Ranzen einfach und auch diesmal hast du wieder eine tolle Farbkombination gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. woooooooooooooow
    farblich fantastisch, bin immer wieder begeistert von den Schulranzen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich. Tolle Idee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Schulranzen sehen wieder so Klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr passend und ausgesprochen hübsch!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Super süß liebe Claudia, die Anleitung habe ich mir gleich angesehen und gespeichert, die süßen Ranzen werde ich bestimmt mal nachwerkeln :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie süß mit den Pünktchen! Vielleicht kann man so einen kleinen Ranzen auch (ohne die Riemen) auf eine Karte bringen?? Ja, bei uns ist schon nächste Woche die Einschulung. Ich muss auch noch eine Karte o.ä. für unser Nachbarskind basteln. Ansonsten bin ich froh, dass das Lotterleben unseres Sohnes (14) nach 6 Wochen Ferien ein Ende hat! ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur toll! Das Designerpapier passt so klasse!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Oh nööö, ich will noch nicht zu Schule! Will noch bisschen ausschlaffen *hihi*!
    Wobei bei den Goodies, kann man sich das doch noch ganz anders überlegen!
    Sie schauen wieder super aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Claudia die schauen wieder super toll aus 😍😍😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Die sind Dir wieder super gelungen!
    So klasse! Schaut toll aus.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia, die sind ja süß. Toll und das designpapier selbst gestaltet einfach klasse. Danke für die tolle Idee und die Anleitung. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudi,
    die Ranzen sind eine Wucht....und wunderschön bestempelt...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    die sind ja zuckersüß geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  16. Deine Schulranzen sind einfach immer wieder genial schön!!!!
    Tolle Farbkombi!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen