Montag, 31. Juli 2017

Duschgel mit Metallic-Glanz

Immer auf der Suche nach passenden Inhalten zu den Verpackungen, bin ich auf die tollen Duschgels in Mini-Größe gestoßen.

Perfekt passen sie zum Designerpapier Metallic Glanz und sind so ein schönes Mitbringsel. Die Variante der Box in a bag ist nach dieser Anleitung hier gemacht, nur in der Höhe um 2 cm verlängert.


Verziert wurden die Boxen mit einem Fähnchen in Vanille Pur, bestempelt mit einem Gruß aus dem Set "Kreativkiste". In neuen Katalog gibt es jetzt auch Kordel in Vanille Pur, die ich hier mit einem Stück farblich passendem Band um die Holzklammer gebunden habe.


Wünsche Euch einen sonnigen Tag.

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia,
    Was für ein tolles Mitbringsel. Verpackung und Idee finde ich super und werde ich definitv mal nachbasteln. Jetzt muss ich mich nur noch auf die Suche nach dem Duschgel machen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verpackungen, liebe Claudia! Das DP ist aber auch zu schön.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön!!!!
    Einfach zum Verlieben...
    Das DP muss ich auch noch einsetzen...
    Liebe Grüße zum Wochenstart von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wieder genial wie schön Verpackung und Inhalt zusammenpassen!
    Super schöne Idee!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    das ist ein tolles Mitbringsel! Vorallem auch das DSP gefällt mir sehr gut :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow....wie toll sind die denn.....klasse Geschenkidee!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und einfach perfekt... wie immer!!! ;-)
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, tolle Verpackung und farblich immer so toll abgestimmt. Danke für die tolle Idee. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackungensehen richtig klasse aus und verbreiten gute Laune nicht erst wenn man den Inhalt auspackt :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt und super schön verpackt!
    Da sehen die Schenkis gleich ganz anders aus ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. genial , sieht soooo toll aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen