Donnerstag, 27. Juli 2017

Liebe Grüße von mir - Gänseblümchen wieder erhältlich

Bei Spielereien mit dem Holzdesignerpapier ist diese Karte entstanden. 

Kombiniert mit einem Streifen des DP "Gänseblümchen" und einem gestanzten Gänseblümchen.

Den ausgeschnittenen Gruß habe ich in Blauregen gestempelt. Du findest ihn im Set "Ganz liebe Grüße".


Und es gibt tolle Neuigkeiten, Die Stanze und das Produktpaket Gänseblümchen sind wieder erhältlich. Wenn Du schon darauf gewartet hast, kannst Du dich meiner Sammelbestellung am Wochenende anschließen. Melde Dich einfach mit Deinen Wünschen bei mir.





1 Kommentar :

  1. Liebe Claudia, ganz süße tolle Karte. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.