Freitag, 12. Mai 2023

Gottes Segen zur Konfirmation

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Das Wochenende hier steht ganz im Zeichen der Konfirmation . Ich habe noch mal ein Geschenkset , für das die tollen Rub-Ons Eukalyptus soft zum Einsatz kamen. 

Passend zum Kranz auf der Box mit Henkel habe ich den Kranz auf der Karte aus einzelnen Eukalyptuszweigen gestaltet.


Die Sprüche sind wieder aus dem Set segensfeste. 

Kreative Grüße von Claudia 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.