Freitag, 5. Mai 2023

Hey Digga

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen des Sports - es gibt viele neue Produkte zum Thema. 

Ich hab hier das Set Desinglinie Hey Digga verwendet. Für einen Skateboardfan gab es eine Deko im Rahmen bzw. auch Aufbewahrungsmöglichkeit und hier passten die Motive perfekt. 

Dafür habe ich Graupappe mit Farbkarton bezogen und mit der Crop-a-dile entsprechende Löcher gestanzt. Durch die Löcher wurde ein Gummiband gezogen, um die Fingerboards einzuhängen. Anschließend habe ich den Hintergrund mit den Sprechblasen aus dem Set verziert. 

Eine passende Karte gab es auch dazu. Damit der Hintergrund nicht so langweilig weiß blieb, habe ich mit einem Stempelkissen über die weiße Fläche gewischt, das ergibt einen tollen Vintage Look.

Kreative Grüße von Claudia  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.