Montag, 15. Mai 2023

Gästebuch zur Konfirmation im Bilderrahmen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Ein Gästebuch zur Konfirmation in einer etwas anderen Art wurde gewünscht. Ein Eukalyptuskranz im Bilderrahmen soll mit den Fingerabdrücken und Namen der Gäste vervollständigt werden. Auf dem Entwurf habe ich die Fingerabdrücke schon mal ausprobiert, damit man sieht wie es schlussendlich aussieht.

Verwendet habe ich die Stempelsets 

Kirchenfeste III 

Fotobuch Firmung 

Skandi Blumen 

Carolas Trockenblumen 

Blüten über Blüten

Designlinie Gräser 


Kreative Grüße von Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.