Montag, 1. Mai 2023

Rosa Schmetterlinge

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Rosa Schmetterlinge heißt das neue Designpapier, aus dem ich die Schmetterlinge für meine Karte ausgeschnitten habe. Auf einem Hintergrund, der mit Stempelfarbe und der Schablone durchbrochene Kreise gewischt ist, habe ich die Schmetterlinge mit den neuen Enamel Dots und Nylongarn kobminiert. Der Stempel ist wieder aus dem Set happy Päckcken.

Kreative Grüße von Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.