Dienstag, 16. Mai 2023

Tischdeko paperballs

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ihr habt die tolle Stanzen für die paperballs sicher schon im Shop entdeckt. Auch ich bin dem paperball-Fieber verfallen. Ob aufgehängt oder in einer Schale arrangiert, es gibt so viele Möglichkeiten. Die Mädels vom Designteam haben schon einige Inspirationen gezeigt. Wie man die paper Balls zusammenbaut, könnt ihr bei den Design-Team Mädels auf Youtube sehen.

In den nächsten Tagen gibt es von mir noch mehr Inspirationen. Den Anfang mache ich mit einer Deko, die man zur Konfirmation als Tischdeko oder auch allen anderen Feierlichkeiten verwenden kann. 

Hierfür habe ich alle drei Größen in weiß ausgestanzt und mit einem Schaschlikspieß auf einer Birkenscheibe befestigt. Verziert mit Band und einem schönen Spruch wirken sie ganz toll, finde ich. Was meint ihr? 

Kreative Grüße von Claudia







1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    das sieht wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.