Dienstag, 23. Mai 2023

Käffchen?

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Die neuen Kaffeesets sind einfach perfekt für Einladungen zum Kaffee. Die Idee war schon im Kopf, als ich bei @sperenzien ihren tollen Beitrag, zum Bedrucken von Kaffeefiltern gesehen habe.

Nichtsdestotrotz möchte ich euch meine bestempelte Version noch zeigen. Verwendet habe ich dafür die neuen Stempel Designlinie Coffee and Tea und großes Ticket save the date. 

Kreative Grüße von Claudia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.