Donnerstag, 11. Mai 2023

Cowboystiefel zur Konfirmation

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine besondere Karte zur Konfirmation wurde gewünscht. Zum Glück habe ich die Cowboystiefel schon viele Jahre in meinem Fundus. 

Habt ihr schon mal die faux leather technique ausprobiert? Das ist so eine tolle Technik. Dazu wird Moosgummi mit einem embossingföhn leicht erhitzt, bis es sich ein wenig wellt. Dann wird der Stempel mit etwas dunklerer Stempelfarbe eingefärbt und einige Sekunden auf das erhitzte Moosgummi gedrückt. So prägt sich der Stempelabdruck in das Moosgummi und kann nach dem Erkalten ausgeschnitten werden. 

Dazu habe ich nur die Stempel aus dem Set Segensfeste kombiniert und ein Fähnchen mit Eyelet befestigt. 

Kreative Grüße von Claudia






1 Kommentar:

  1. ...nein, ich kannte die Technik nicht - aber sie ist toll und Deine Karte einfach genial! Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.