Samstag, 27. Mai 2023

Fähnchen & Puffy Sticker auf See

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Die Fähnchen gibt es im 10er-Set im Shop und ich habe sie mit den beiden Prägefoldern Designlinie Papierboote und Designlinie Papierboote und Anker geprägt. Damit die Kordel sich gut durchfädeln lässt, habe ich die Fähnchen noch mit Eyelets versehen. Auf einem kraftfarbenen Kreis wurden die schmalen großen Buchstaben mit den neuen Puffy Stickern aus der Designlinie Auf See und einem kleinen Fähnchen kombiniert. 


Kreative Grüße von Claudia 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.