Samstag, 11. Februar 2023

Ich lass Konfetti für dich regnen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Noch mehr Konfetti für ein Geburtstagskind. Die Designlinie Konfetti von Annika Flebbe ist perfekt für kleine Geburtstagsüberraschungen. 

Ich habe hier ein kleines Gläschen mit Konfetti in den Umschlag für Ticket Stanzen verpackt. 
Die Klebelasche unten habe ich einfach abgeschnitten und den Umschlag mit Band verschlossen. In das Ticket wurden zuerst zwei kleine Löcher gestanzt, um das Glas mit Garn zu befestigen und anschließend wurde das Ticket in den Umschlag eingeklebt. 


Verwendete Produkte 
♡ Designlinie Konfetti 
♡ Designpapier Designlinie basic Tannengrün 
♡ Eyelets  groß Salbei 
♡ Stanze Desinglinie langer schlichter Anhänger 
♡ Stanze Ticket Rechteckstanze
♡ Stanze Umschlag für Ticketstanzen 
♡ Stanze großes Ticket Trio

Kreative Grüße von Claudia







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.