Mittwoch, 15. Februar 2023

Happy konfetti - 10 Jahre kreativblogbyclaudi

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Happy Konfetti - heute mal ein kleiner Post in eigener Sache, denn kreativblogbyclaudi  wird heute 10 Jahre.

Es ist unglaublich, heute vor 10 Jahren habe ich meinen ersten Post geschrieben. Nie hätte ich gedacht, dass ich so lange durchhalten würde, aber ich liebe es mit Papier kreativ zu sein und meine Ideen mit euch zu teilen. Danke für all eure positives Feedback und eure lieben Kommentare und ❤ ❤ .

Glücklich und dankbar bin ich auch, dass ich schon seit sechs Jahren für und mit @creative.depot arbeiten darf. Ein ganz herzliches Dankeschön an Marion und Iris, für euer Vertrauen und eure Großzügigkeit. Ich drücke euch von Herzen.

Passend zum Anlass regnet es heute noch mal Konfetti.

Ganz liebe Grüße, eure Claudia


Verwendete Produkte 
♡ Designlinie Konfetti 
♡ Designpapier Designlinie kisses - kleine Pünktchen 
♡ Eyelets groß kirschrot
♡ Eyelets kirschrot
♡ Stanze Desinglinie langer schlichter Anhänger 
♡ Stanze Ticket Rechteckstanze
♡ Stanze Umschlag für Ticketstanzen 
♡ Stanze großes Ticket Trio







 

3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Bloggeburtstag. 10 Jahre schon? Das ist echt klasse. Hoffentlich hast Du noch viele weitere Jahre Lust, Deinen Blog mit so wunderschönen kreativen Ideen zu füttern. Ich würde mich riesig darüber freuen.
    Dann lass mal die Sektkorken knallen.

    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Jubiläum. 10 jahre - das ist schon eine Hausnummer. Ich finde, das ist eine tolle Leistung. Und ich freue mich auf noch viele kreative Ideen und Anregungen von Dir.
    Liebe Grüße sendet
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen. Wahnsinn, wie lange du dabei bist. Ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei. Danke für deine vielen kreativen Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.