Montag, 20. Februar 2023

Eine Tüte Wellness

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Das Stempelset aus der Designlinie Carolas Blätter enthält viele kleine Stempelchen. Hier ich habe einen Badezusatz verpackt und die verschiedenen Blätter in verschiedenen Farben in einer Reihe gestempelt. Den Streifen habe ich vorher mit Klebeband abgeklebt und anschließend wieder abgezogen und mit Farbkarton eine Banderole um die Verpackung gemacht. Die tollen Stempel aus der Designlinie Wundertüte kann man dazu super kombinieren. 


Verwendete Produkte 
Designlinie Carolas Blätter 
Designlinie Wundertüte 
Stanze crealies Kreise 
Garn Minz 
Stempelkissen the stamp market LEAFY, PACIFIC, MATCHA, SAGE
Uni Papier texture mountainlake und Aqua 

Kreative Grüße von Claudia 



 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.