Samstag, 25. Februar 2023

Flausen im Kopf

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ist das nicht ein toller Spruch aus dem neuen Stempelset Carolas Sprüche - Flausen.

Kombiniert habe ich ihn mit dem neuen Designpapier Frühlingsblumenmeer. Auf der Vorderseite der Karte habe ich einen Sichtstreifen aus Schablonenfolie eingearbeitet.

Passend dazu wurden zwei der süßen Faltboxen in ein Körbchen verpackt. 

Das Unterteil ist eine ganz normale Box in 7 cm x 7 cm x 2 cm. Papier 11 x 11cm ringsum falzen bei 2 cm.

Für den Haltegriff habe ich die Henkelbox zweimal ausgestanzt und die Teile mit dem Griff auf eine Länge von 14 cm gekürzt und bei ca. 11,5 eine Falz gezogen. Den oberen Teil bis zur Falzlinie aneinander geklebt, den unteren Teil nach aussen gefaltet und auf dem Boden der Box festgeklebt.

Kreative Grüße von Claudia 

Verwendete Produkte 

Designpapier Frühlingsblumenmeer 

Stempelset Designlinie Carolas Sprüche - Flausen 

Stanze Henkelbox 

Stanze Faltbox 

Nylongarn Kaugummirosa 

Stanze kleine Tags 

Stempelset Designlinie Oha

Stempelkissen the stamp market bubble





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.