Dienstag, 28. Februar 2023

Frühlingsblumen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Noch ein toller Spruch aus dem neuen Stempelset Carolas Sprüche - Flausen, den ich hier mit dem neuen Designpapier Frühlingsblümchen kombiniert habe. Auf der Vorderseite der Karte ist  auch wieder ein Sichtstreifen aus Schablonenfolie eingearbeitet.

Dazu habe ich noch eine Henkelbox ausgestanzt und horizontal durchgeschnitten, um einen Streifen Papier dahinter zukleben.  Das gibt einen tollen Effekt und man kann die Box beliebig vergrößern. 

Kreative Grüße von Claudia






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.