Sonntag, 19. Februar 2023

Trockenblumen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Noch so ein schönes Stempelset ist das Set aus der Designlinie Carolas Trockenblumen. Auf den beiden Karten habe ich kleine Bouquets gestempelt und mit Rahmen aus Kraftpapier kombiniert.

Auf ein kleines Etikett, dass ich zur Hälfte hinter den Kartenaufleger geklebt habe, kamen noch die Stempel aus dem Set Wundertüte.

Verwendete Produkte 
Designlinie Carolas Trockenblumen 
Designlinie Wundertüte 
Stanze Rahmen mit 2 Herzen
Stanze Lose Seite 
Garn Kaugummirosa 

Kreative Grüße von Claudia 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.