Sonntag, 26. Februar 2023

Danke von herzen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Wie versprochen hier noch die Dankeskarte mit dem Stempelset Teelichtbotschaften danke. 

Den Hintergrund habe ich mit der Schablone Chevronmuster und Stempelfarbe gestaltet. 

Die verschiedenen Sprüche haben mir alles so gut gefallen, dass ich sie als Kreise ausgestanzt und nebeneinander auf der Karte angeordnet habe. Dazu wurde noch das Herz mit gestricheltem Rand kombiniert und mit einem Eyelet versehen.
 
Kreative Grüße von Claudia









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.