Dienstag, 7. Februar 2023

Von Herzen - Hop mit Herz

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Nächste Woche ist schon Valentinstag, deshalb gibt es heute einen "Hop von Herzen". 

Ich habe eine Kleinigkeit mit Botschaft in einer besonderen Box verpackt. 

Der Schokoriegel liegt in einer passenden 3D-Rahmenbox, die mit Kraftkarton und Designpapier umwickelt ist. 

Die Banderole bekam ein Fenster in Herzform, das  mit mehreren Lagen gefächert einen tollen 3D Effekt ergibt.
Ergänzt wurden die ersten beiden Buchstaben des Schokoriegels mit dem Spruch auf dem kleinen Tag.

Die Anleitung für diese Box ist schon ein paar Jahre alt, deshalb ich füge sie nochmals bei. 

Kreative Grüße von Claudia

Verwendete Produkte 
Kraft Karton glatt
Designapier Designlinie treeebird - Weihnachtsschweinchen - Punkte weiss
Stanze Lieblingsherz-Set
Stanze Mini-Tags
Stempelset Designlinie Herzensmensch
Nylongarn Weihnachtsrot













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.