Samstag, 19. September 2020

Große Krönchenbox

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Das Designpapier "große Herbstblumen" hat so schöne Farben, das musste ich für ein Geburtstagset verwenden. 

Die Krönchen Box habe ich letztens bei Nicole Marabee gesehen, und sie passte hier perfekt zum Geschenk. Im Netz gibt es bereits einige Anleitungen für kleinere Versionen. Diese habe ich an den Inhalt meines Geschenk angepasst und die Anleitung mit den Maßen Ende des Posts eingefügt.

Verziert wurde die Box mit der Stanze Sommerblume Distel und einem Spruch aus dem Set große Worte Zusatz. Garn in Ringelblumen gelb, Himbeerrot und Flieder passten perfekt dazu.

Aus dem Reststreifen ist noch eine große quadratische Karte entstanden. Den Reststreifen Designpapier habe ich mit metallicfolie in Messing unterlegt und ebenfalls mit Garn, der Distel und einem Spruch versehen.

Kreative Grüße von Claudia 











1 Kommentar:

  1. Ohh Claudi wie herrlich! Und sogar mit superpraktischer Anleitung - da muss man ja selbst gar nicht mehr addieren!

    Hab ein schönes fest morgen!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.