Freitag, 4. September 2020

Herbstblätter

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute werden neue Herbstpapiere in den Shop einziehen, deshalb laden wir vom Designteam Euch in ein Herbstzauber-Wochenende ein. 

Dieses schöne Designpapier "Spätherbstblätter" mit den großen Blättern habe ich für ein Geschenkset angeschnitten. Streichholzschachteln, eine Toffifee-Verpackung und einen Flaschenanhänger wurden damit verschönert. 

Garn in Kaugummirosa passt hier wunderbar dazu.

Die Stempel sind aus den Sets "allerlei Weihnachtsgrüße II" und "schöne Weihnachten" zusammengesetzt.
 
Kreative Grüße von Claudia






 

3 Kommentare:

  1. Ein sehr gelungenes Set, das Papier ist toll und die Textstellen passen perfekt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr gelungenes Set, das Papier ist toll und die Textstempel passen perfekt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.