Mittwoch, 16. September 2020

Häuschen zur Hochzeit

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Mit der süßen Häuschen-Stanze von Elisabeth Craft Design und dem Designpapier "fröhliche Herzen" habe ich ein kleines Geldgeschenk zur Hochzeit gemacht. Das Dach ist aus einem Rechteck mit stiched Rand entstanden, das zufälligerweise genau gepasst hat. Einfach in der Mitte halbiert und von beiden Seiten aufgeklebt. Die Häuschen-Stanze ist ab Freitag wieder im Shop erhältlich.

Die Karte habe ich mit dem Anhänger mit gestricheltem Rand, der mit einem Spruch aus dem Set "Handschriftlich mit Herz" bestempelt wurde und Garn in Aqua und Kupferrosé verziert. 

Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.