Samstag, 12. September 2020

Herbsthäuschen

 WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Eine herbstliche Deko ist mit der süßen Häuschen-Stanze von Elisabeth Craft Design entstanden, die ganz neu im Shop zu finden ist. Es ist ruckizucki ausgestanzt und zusammengeklebt und mit den Maßen von 6 cm x 5 cm x 9 cm hat es auch eine tolle Größe. 

So richtig schön herbstlich wirkt es mit dem Desginpapier "Plizfreude". Dazu, fand ich, passten die Waldtiere aus dem Set "Weihnachten im Wald" perfekt. Ich habe sie auf Farbkarton gestempelt und mit der Schere ausgeschnittenund mit einem weißen Holzstift noch ein paar Highlights hinzugefügt.

Für das Dach habe ich das Designpapier "Holzmuster braun" verwendet.

Mit einem Teelicht bestückt, hat man eine schöne Deko für die kürzer werdenden Tage.

Kreative Grüße von Claudia







2 Kommentare:

  1. Eine goldige Herbstdeko hast Du da gewerkelt Claudia!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Idee, nicht nur zur Herbstzeit.Danke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.