Freitag, 18. September 2020

Goodies

 WERBUNG 

Zur Konfirmation sind diese Begrüßungsgoodies enstanden. Der Stempel "Schön, dass du da bist" ist Beemybear und er passte perfekt auf die Minizierschachtel. Dazu habe ich mit Leinengarn in grün noch eines der "Mini-Medaillons II" in Craft kombiniert. 

Die gesamte Konfirmationsdeko zeige ich Euch demnächst. 

Kreative Grüße von Claudia





1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch sehen Deine Verpackungen aus Claudia!
    Sie zu bestempeln ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen.
    Danke für die Idee!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.