Sonntag, 6. September 2020

Spätsommerblüten

 WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Mit einem weiteren wunderschönen Herbstpapier sind diese selbstschließenden Boxen entstanden. Das Designpapier nennt sich "Spätsommer Blüten" .

Die Box habe ich schon vor einiger Zeit in klein geschenkt bekommen und habe sie jetzt in etwas größerer Ausführung nachgebastelt.  Sie wird an den Seiten durch Einstecken der Lasche verschossen. Die Anleitung gibt es wie immer am Ende des Posts und auf der kreativ-sammlung.de 

Verziert wurde das schöne Designpapier nur noch mit etwas Garn in Salbei und einen Fähnchen in Granit, das mit dem Stempel aus dem Set "moderne Jubiläumszahlen II" bestempelt wurde.

Kreative Grüße von Claudia









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.