Sonntag, 20. September 2020

Konfirmationsdeko

Heute findet nun die seit dem Frühjahr verschobene Konfirmation statt. In meinen letzten Beiträgen habe ich euch ja schon einen Teil der Deko gezeigt. Gestern haben wir den Raum dekoriert und ich kann euch nun alles zusammen zeigen.

Wie schon erwähnt, ist das Farbschema weiß, grau und grün. 

EIn graues Tischband sollte die lange Tafel schmücken. Darauf habe ich die Menükarten, Kerzen, Beton Fische und Blumen angeordnet. Bei den Blumen war mir wichtig, das es festlich aussieht und trotzdem für einen Teenager nicht zu verspielt. Deshalb habe ich mir für Lysiantus mit Eukalyptus entschieden. Mit verschiedenen Gräsern und Schleierkraut wurde das Sträußchen noch ausgeschmückt. 

Die kleinen Vasen habe ich im großen Deko Fachgeschäft gefunden.

Servietten hatte ich zweierlei besorgt, aber vom Motiv her ließen diese hier sich am besten aufstellen. Die anderen haben mir eigentlich etwas besser gefallen,  deshalb werden sie dann zum Kaffee auf den Teller gelegt.

Vielleicht füge ich das Foto dann später noch hier ein.

Jetzt wird erstmal gefeiert. Bis bald.

Kreative Grüße von Claudia 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.