Freitag, 25. September 2020

Winterregenbögen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ab heute stellen wir vom Creative-Depot Designteam euch jedes Wochenende ein paar Weihnachtsprodukte vor. 

Den Anfang mache ich mit dem Stempelset "Winterregenbögen", das ich für ein Geschenkset aus Bilderrahmen und Karte verwendet habe. Die Bögen kann man beliebig miteinander kombinieren, denn die Silikonstempel lassen sich ganz einfach in die passende Form bringen. 

Als Basis habe ich das Designpapier "schmale Streifen hellblau" verwendet und mit dem Alphabet "wilde Sterne" bestempelt. Das Datum ist mit dem Set "Baby Meilensteine" gestempelt. Die Rahmen der Stanze "süße Wölkchen" habe ich noch als Hintergrund aufgeklebt.

Der andere Teil der gestanzten Wolken ist noch auf einen kleinen Geschenkanhänger gewandert.

Die Karte wurde mit einem Spruch aus den beiden Stempelsets "Grüße Mischmasch II" und "Stilvolle Firmung" verziert.

Kreative Grüße von Claudia 





1 Kommentar:

  1. Du machst immer so schöne Sachen, ganz mein Geschmack! Auch dieses Set ist wieder großartig geworden
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.